Skip to main content

Über mich

1971 geboren, bin ich im Kamptal (NÖ) aufgewachsen. Ich maturierte in Krems/Donau und absolvierte anschließend die Pädagogische Akadamie (Sonderschullehrer- und Sprachheillehrerausbildung). Nach dem Studium der Heil- und Sonderpädagogik in Wien arbeite ich seither als Sonderschulpädagogin. Mein beruflicher Weg führte mich schließlich weiter zur Ausbildung als Psychotherapeutin. Seit Frühling 2017 bin ich berechtigt als Psychotherapeutin zu arbeiten. Dafür habe ich mir einen meiner Lieblingsorte in meiner Umgebung ausgesucht, das Schloss Schiltern. Ich freu mich in dieser inspirierenden Umgebung sein zu dürfen.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich halte mich gerne in der Natur auf und interessiere mich für die vielen Möglichkeiten, die das Leben immer wieder zu bieten hat.